Header image
Dschungelcamp 2012

Rocco & Kim – Hält die Zuneigung auch in Deutschland an?

Kim Gloss und Rocco Stark, das DSDS-Sternchen und der uneheliche Sohn von Uwe Ochsenknecht – sie wurden lange als das neue Dschungelpaar gehandelt und nun scheint es ernst zu werden. Dschungelkönigin Brigitte Nielsen fragte im australischen Busch immer mal wieder nach, ob sie sich in einander verliebt haben, doch außer einem zaghaften „wir sind nur Freunde“ konnte man aus den Beiden nichts herausbekommen.
Gegenüber Bild.de meint Rocco, dass sie es erstmal langsam angehen möchten, sich auch in Deutschland öfters sehen wollen und nichts ausgeschlossen ist. Auch Kim, die aktuelle Dschungelprinzessin, bestätigt die Aussage von ihrem Liebsten: „Es ist ist nicht ausgeschlossen. Rocco und ich haben den gleichen Humor, lachen viel zusammen. Er ist einfach süß. Er hat auch schon mit meinem Vater gesprochen. Der hat mir jetzt ausgerichtet, ich soll seinem Schwiegersohn viele Grüße bestellen.“ Nachdem Rocco und Kim auch schon im Dschungelcamp das Bett, bzw. die Matratze miteinander geteilt haben, wird Kim auch diese Nacht das erste Mal, seitdem sie zurück in Deutschland sind, bei Rocco übernachten. Da Kim bereits im Januar ihre Single „Ray Bom A Bom A“ und auch Rocco am Freitag einen eigenen Song veröffentlichen möchte, fragen sich viele natürlich, ob diese Liebe echt ist oder nur der PR dient.
Auch durch die Turtelei von Indira Weiss und Jay Kahn, die in und nach der letzten Staffel vom Dschungelcamp immer wieder ihre Liebe beschworen und sich am Ende doch trennten, scheinen viele Zuschauer der Zuneigung des neuen Dschungelpaares zu misstrauen. Doch Rocco stellt sofort klar: „Nein, auf keinen Fall. Das haben wir nicht nötig. Es passt gerade alles, und wir wollen halt nichts überstürzen.“ Da bleibt uns nur zu hoffen, dass die Beiden mehr Glück in ihrer jungen Liebe haben werden als das letzte Dschungelpaar und wünschen ihnen natürlich viele harmonische Zeiten und viel Glück.


Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.