Header image
Dschungelcamp 2012

Peer Kusmagk verrät, wer sein Favorit für die Dschungelkrone ist

Der noch amtierende Dschungelkönig hat die elf zukünftigen Kandidaten natürlich schon genau unter die Lupe genommen. Der Favorit für ihn in diesem Jahr ist Ailton. Gegenüber Promiflash äußerte Peer: „Meine beiden Daumen sind ganz fest für Ailton gedrückt und ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er der neue Dschungelkönig wird“. Der 36-Jährige muss bald die Krone abgeben, langweilig wird es ihm dennoch nicht. Er verrät weiter, dass er mit seiner Freundin Bella eine Weltreise geplant hat. Das Einzige, was noch fehlt, ist das passende Auto dazu.
Der 36-Jährige würde zwar nicht unbedingt noch mal in das Dschungelcamp gehen, aber den heutigen Freitag hat er sich freigenommen und wird mit seiner Familie den Einzug der neuen Dschungelcamper verfolgen. Wir wünschen Peer viel Spaß beim diesjährigen Dschungelcamp und hoffen, dass er seinen Favoriten auch ohne Untertitel verstehen wird. Auch für seinen neuen Job als Kolumnist bei n-tv wünschen wir ihm viel Erfolg.


Bald ist der Platz von Peer neu besetzt

 

Quelle: promiflash.de; Bildquelle: RTL / Stefan Menne

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare