Header image
Dschungelcamp 2012

Nick vs. Knappik: Das Duell der Nattern

Bei Bild.de in der „Dschungelshow“ treffen zwei Schlangen aufeinander und zicken sich an: Giftnatter Desiree Nick holt sich Nervnatter Sarah Knappik ins Studio und stellt ihr teils unangenehme Fragen, teils aber auch nur Fragen, auf die Sarah nicht vorbereitet zu sein scheint. Sarah kämpft, kann jedoch gegen Desirees Schlagfertigkeit und Gift nicht lange ankommen, so dass sie am Ende nur noch versucht, den Schein zu wahren und sich selber einreden muss, dass sie sich gut geschlagen hat.
Hätten beide an der gleichen Staffel Dschungelcamp teilgenommen, so ist Sarah der Meinung, hätte sie sich gut mit Desiree verstanden. Diese wiederum sagt deutlich: „Ich hätte mich an dir abgearbeitet.“ In diesem Interview wird kein Blatt vor den Mund genommen, die Wahrhein schonungslos herausgestellt und nochmal mit teuflischen Spitzen untermalt. Und Sarah wehrt sich. Geschickt strampelt sie die Angriffe der Nick von sich weg und versucht, ein gutes Bild von sich abzugeben. Zumindest in einem sind sich beide einig: Brigitte Nielsen soll Dschungelkönigin werden.
Wer das ganze Duell verfolgen möchte, kann dies hier tun:

 

Quelle: Bild.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare