Header image
Dschungelcamp 2012

Micaela Schäfer (BB10) – Hupen anfassen erlaubt und erwünscht

Dass Micaela Schäfer, kurzzeitige Bewohnerin der 10. Big Brother-Staffel und demnächst Bewohnerin des Dschungel-Camps, sich für so gut wie nichts zu schade ist, dürfte vielen mittlererweile bekannt sein. Auch wenn man nach ihren zahlreichen Nacktauftritten dachte, dass sie niemanden mehr schocken kann, dann setzt Micaela natürlich noch einen drauf. Für die BILD-Zeitung wollte sie anderen Männern eine Freude machen und ließ sich auf offener Straße an ihre Brüste fassen. Es erweckt zwar teilweise den Eindruck, Micaela bettelte darum, aber ihr schien es dennoch Spaß zu machen. Das Ergebnis fiel dann aber wohl doch nicht so aus, wie sie sich das vorgestellt hatte. Von 23 Befragten wollten lediglich 10 Männer und eine Frau wissen, wie sich die Brüste der Nackt-DJane anfühlen. Niederschmetternd war vielleicht auch die Aussage der Frau, dass sich Micaelas Brüste wie Gummi anfühlen. Sie konterte allerdings damit, dass es schließlich auch Silikon sei. Die restlichen 12 Befragten – oder auch Angebettelten – konnten auf diesen Spaß verzichten, sei es schlicht und einfach kein Interesse oder Homosexualität. Andere würden nun wahrscheinlich einsehen, dass sie nicht der Mittelpunkt der Erde sind und nicht jeder einen mögen kann, doch Micaela meinte selbstbewusst, dass sich wohl viele einfach nicht getraut haben. Was auch immer der Grund ist, wir können an dieser Stelle nur spekulieren. Ob und wer ab nächsten Freitag im australischen Dschungel an die Brüste der ehemaligen Germanys next Topmodel-Kandidatin darf, darüber halten wir euch natürlich hier, bei BBfun.de, auf dem Laufenden.
Das Video findet ihr hier! pfeil.gif


Nackt, nackter … Micaela Schäfer

 

Quelle: bild.de; Foto: Stefanie Schumacher, dpa Picture-Alliance, RTLII/Endemol

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.