Header image
Dschungelcamp 2012

Micaela – präsent in den Medien – einschließlich Kameras beim Intim-Waxing

Während man von manchen Camp-Bewohner kaum was liest, gibt es täglich was über Micaela zu berichten. Über ihre Schweißdrüsen wissen wir schon Bescheid, ihr theoretisches Wissen über Sex wurde schon mehrfach thematisiert und dass sie für sich keine Konkurrenz unter den Teilnehmern sieht. Nun erfahren wir unter anderem, dass Micaela bei der Hitze im Dschungel nur im Slip rumlaufen möchte. Sie sieht es nicht ein, Klamotten zu tragen, hat kein Problem sich nackt zu zeigen und wird dies ausgiebig tun. Micaela: „Ich trage am Tag fast nur Slips. Versprochen. Ich weiß auch nicht, warum die Leute komisch reagieren sollten, wenn man bei 40 Grad nur im Slip herumläuft. Das machen auch alle an der Ostsee, manchmal sogar ohne“. Damit keine lästigen Haare in der Bikinizone auffallen, hat sie sich vor der Abreise in ein Waxing-Studio begeben, natürlich in Begleitung einer laufenden Kamera. Dort wurden alle Haare, die ein unschönes Bild abgeben könnten, entfernt. Sicherlich nicht schmerzfrei, aber wie sagt man so schön, wer schön sein will, muss leiden. Neue Töne hört man allerdings, was das Begrapschen ihres Busens betrifft. Erst kürzlich erschien ein Video, in dem das Erotik-Sternchen die Männer auf offener Straße dazu aufforderte, mal ihren Busen anzufassen (wir berichteten). Beim Abflug nach Australien am Flughafen äußerte sich La Mica gegenüber RTL, dass sie es nicht so toll finden würde, wenn Männer im Camp mal ihre aufgepimpte Oberweite anfassen würden. Bei den Frauen würde sie gern eine Ausnahme machen, wenn diese wissen wollten, wie es sich anfühlt. Begründet hat sie das so: „Würde ich bei Frauen machen, bei Männern nicht. Weil wenn ich sage, darf ich da mal dein Ding anfassen, würden die das, glaube ich, auch nicht so toll finden. Deswegen gibt’s da für Männer nichts zu touchen!“ Micaela geht einfach davon aus, dass jeder Mann weiß, wie sich Silikonbrüste anfühlen. Ob Berührungsängste im Camp herrschen werden, können wir ab Freitag beobachten. Wer sich die schmerzhafte Prozedur der Haarentfernung mit laufenden Kameras ansehen möchte, findet es hier pfeil.gif


Micaela beim Intim-Waxing

Quelle: bild.de/promiflash.de; Bild: Screenshot Video bild.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare