Header image
Dschungelcamp 2012

Micaela (BB10) bestätigt Dschungelteilnahme – aus Versehen!

Das Dschungelcamp 2012 startet am 13. Januar und eigentlich stehen die einziehenden Kandidaten „inoffiziell“ schon fest, aber eine offizielle Stellungnahme ist von RTL noch nicht zu lesen gewesen. Eine der Dschungel-Favoritinnen ist laut diversen Berichten auch Micaela Schäfer (BB10).
„Krone.at“ hat das Erotik-/Nacktmodell in Wien beim Sonnenbrillen-Shopping getroffen und versucht, sie zu einer Stellungnahme zu bewegen. Eigentlich wollte Micaela dort den Gerüchten mit Äußerungen wie „Zu Gerüchten und Spekulationen äußere ich mich nicht. Die Leute sollen sich einfach überraschen lassen“ keine Nahrung geben, fiel dann aber doch auf die Frage rein, ob sie denn eine Sonnenbrille mit in den Urwald nehmen würde. Ihre Erwiderung: „Ja, ich glaub die Sonnenbrille, sowas darf ich da gar nicht mitnehmen (…) Ich glaub, ich darf da auch gar nicht drüber reden.“
Danke für diese geistreiche Antwort, liebe Micaela, meint man die Reporterin sagen zu hören, denn sie legte noch eine „Weisheit“ nach, welche sie im Laufe des Interviews offenbarte. „Wir machen alle Sex. Wir müssen Sex machen, damit wir uns fortpflanzen können.“ So viele Geistesblitze der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin lassen uns doch auf einige, weitere „weise“ Ergüsse von ihr hoffen! Das Video mit dem vollständigen Interview gibt es hier .



Verplappert: Micaela lässt sich von einer Journalistin
aus der Reserve locken

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum