Header image
Dschungelcamp 2012

Micaela (BB 10) beim Promi-Dinner: Gute Küche gewürzt mit Sex-Appeal

Die Medien bekommen derzeit eine geballte Portion Micaela vor das Auge gesetzt, natürlich nur spärlich bekleidet. Sex sells. Diverse Fotos als D-Jane, bei denen sie sich fast oben ohne präsentiert, als Kandidatin bei „Das Supertalent“, leicht bekleidet, dennoch chancenlos. Ab Januar werden sogar die Tiere im Dschungel erröten, wenn Micaela nackt unter dem Wasserfall duscht.
Aber auch bei „Das perfekte Promi Dinner“ kommen die Zuschauer in den Genuss, ihr beim Kochen zuzusehen, und sicher wird eine Prise sexy Outfit die wichtigste Zutat in ihrer Küche sein. Bekocht werden Schauspieler Matthieu Carrière, Moderatorin Miriam Pede und Modemacher Reimer Claussen. Jeder Gastgeber wird auch einen Übernachtungsgast bewirten dürfen, da kann man ja nur wünschen, dass es einen der beiden männlichen Mitstreiter trifft.
Das Auge isst mit, bei Micaela bekommt dieser Satz eine neue Bedeutung und die Geschmacksnerven werden sicher einiges entschuldigen, solange das Auge zufrieden ist. Die Aufzeichnung wird am 15. Januar auf VOX ausgestrahlt. Micaela ist zu der Zeit schon im Dschungel und begnügt sich bestenfalls mit Reis und Bohnen, schlimmstenfalls darf sie sich ein Zehn-Gänge-Dschungelmenü zu Gemüte führen.



Sexy und erfolgreich: Micaelas TV-Karriere läuft derzeit auf Hochtouren

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.