Header image
Dschungelcamp 2012

Mario Barth lästert auf Facebook und blamiert sich bis auf die Knochen

Durch einen kleinen Irrtum wird nun Lästermaul Mario Barth selbst zur Zielscheibe eines Profiläster-Duos, nämlich Sonja Zietlow und Dirk Bach. Wir dürfen das Ganze als lachende Dritte verfolgen. Doch von vorne:
Mario Barth wollte mal wieder eine Runde lästern und schrieb auf Facebook: „Geil: Dschungelcamp ist live? Sind gerade eingezogen und zur Werbung sieht man schon Bilder von einer PrĂĽfung. Wie geht das. Ist doch live?!“  Das war natĂĽrlich ein gefundenes Fressen fĂĽr Dickie und Missy, welches sie dazu veranlasste, den Zuschauern noch einmal zu erklären: Es wird während der Sendung live nach Australien geschaltet. Die Moderation von Sonja und Dirk sind demnach live. Zwischendurch gibt es aber immer wieder Mitschnitte, die im Vorfeld aufgezeichnet wurden (Highlights des Vortages). Auch das Ende der Sendung ist selbstverständlich immer live. DarĂĽber informiert dann ein ‚Live‘ – Logo.“
Wie wir Sonja und Dirk kennen, wird Mario noch einige kleine Seitenhiebe abbekommen im Laufe der Staffel. Wir freuen uns darauf.


Sonja und Dirk freuen sich ĂĽber Mario Barths „Patzer“

Quelle: zeitgeistmagazin.com; Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare