Header image
Dschungelcamp 2012

Königin Désirée I. verspritzt auch 2012 ihr Gift in ihrer BILD-Dschungelshow

Auch dieses Jahr berichtet Désirée Nick für BILD.de vom Dschungelcamp. Schon die Einleitung bringt den ersten Schmunzler: „Hallo meine lieben Dschungelfans. Willkommen zur Dschungelshow 2012. Ich bin Désirée Nick, die immer noch jüngste Dschungelqueen aller Zeiten und ich darf hier wieder mein Gift verpritzen!“ Ja genau, so sehen und hören wir die blonde „Giftspritze“ doch gerne.
Doch nicht nur lesen kann man ihre bissigen Ergüsse, nein, per Video erfreut sie uns. Natürlich hat sie den Einzug sofort in seine Einzelteile zerlegt und die Kandidaten bekommen ordentlich ihr Fett ab. Sie fragt sich und uns: „Wird es diesmal wieder ein pazifistischer Außenseiter sein, der sich die Krone holt?“ Wer wissen möchte, was sie noch so von sich gegeben hat, sieht sich das Video einfach an. Spaß garantiert!


Sie verspritzt auch 2012 ihr Gift: Königin Désirée I.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.