Header image
Dschungelcamp 2012

Kim und Daniel – der Beginn einer Dschungelromanze?

Durch die Fernbedienung im Flugzeug bekam Kim Gloss eine Beule auf der Lippe, das hielt sie jedoch nicht davon ab, mit Daniel Lopes heftig zu flirten. Sogar auf seinem Schoß machte es sich das (noch) geschminkte Küken gemütlich und wollte den 35-Jährigen scheinbar gar nicht mehr loslassen. Wird da noch was gehen? Trotz des Altersunterschiedes scheint auch Daniel nicht abgeneigt, Kim ein wenig näher zu kommen, geduldig erträgt er ihre Annäherungsversuche und macht sogar ein freundliches Gesicht dabei.
Wird dies die nächste Lovestory im Dschungelcamp? Indira und Jay machten es vor und (spielten) wurden ein verliebtes Pärchen, das sich im Camp kennen- und lieben gelernt hatte. Ist der Flugzeugflirt von Kim und Daniel bereits der Beginn einer Dschungelromanze oder entscheiden sich beide doch für einen anderen Kandidaten? Über jeweilige Partner der beiden ist uns derzeit nichts bekannt, vielleicht kann man ja hoffen…


Werden Daniel und Kim das neue Dschungelpaar?

Quelle: promiflash// Bild: Andreas Thelen

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.