Header image
Dschungelcamp 2012

Kim Debkowski ist nun doch nur Ersatzkandidatin fĂĽr das Dschungelcamp 2012

Immer öfter ist zu lesen, dass Kim Gloss nicht von Anfang an in den Dschungel ziehen wird. Die BILD bezeichnet sie als Ersatzkandidatin, genau wie Express.de. Sie hält sich nur bereit, falls einer der Mitstreiter das Handtuch wirft oder aus gesundheitlichen Gründen wieder in die Zivilisation zurück muss. Was ist passiert? Hat sie der Mut verlassen oder ist eine Trennung von Schminke und Luxus doch undenkbar für Kim? Reicht der Medienrummel der letzten Tage schon aus, um die Karriere zu pushen oder sehen wir sie vielleicht doch noch im Camp? Für manche Zuschauer sicherlich eine Enttäuschung, hätten sie das Luxusgirl doch gerne mal ungeschminkt an der Tafel des Camps gesehen. Somit verbleiben vorerst doch 10 Kandidaten, die um die Krone des Dschungels kämpfen werden.
Wer nun aber letztendlich dabei sein wird, werden wir wohl erst ganz sicher am 13.01. wissen. Dann, wenn die Kandidaten nacheinander die inzwischen berühmt gewordene Hängebrücke überschreiten werden. Der Countdown läuft.


Die quirlige Kim wird nur noch als Ersatzkandiatin fĂĽrs Camp gehandelt

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare