Header image
Dschungelcamp 2012

Kim Debkowski ist „irrelevant“ für Wikipedia – der Eintrag soll gelöscht werden

Der Zeitpunkt mutet seltsam an, schreitet Kim Debkowski/Gloss doch am Freitag über die wohl bekannsteste Hängebrücke Australiens. Nun gibt Wikipedia bekannt, dass der Eintrag von Kim gelöscht werden soll. Der Grund? Kim sei irrelevant und daher sei ihr Eintrag überflüssig. Ihr Eintrag in dem Online-Nachschlagewerk ist für die Löschung markiert worden bzw. wie es die Schreiber von Wiki nennen: „Dieser Artikel ist zur Löschung vorgeschlagen“. Und als Zusatz darunter: „An der Irrelevanz der Person hat sich nichts geändert. Ein Dschungelurlaub hat sie auch nicht relevant gemacht. Eigentlich schnell löschfähig“. Bei Wikipedia zählt sie zu den sogenannten „Wiedergängern“, übersetzen könnte man dies wohl mit Eintagsfliege.
Man kann sich nicht vorstellen, dass das wirklich so bleibt. Das Dschungelcamp verschafft mit etlichen Millionen Zuschauern doch einen gewissen Bekanntheitsgrad und bei den Recherchen für die Staffel haben wir uns oft dieser Plattform bedient. Ziemlich alle konnten dort gefunden werden. Wir werden nach der Staffel nach ihrem Eintrag sehen und euch berichten, ob die Löschung tatsächlich durchgezogen wurde.

Quelle: promiflash.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.