Header image
Dschungelcamp 2012

Keine Spekulation mehr – RTL bestätigt die Teilnahme von Micaela (BB10)

Im Vorfeld gab es viele Mutmaßungen, wer die Kandidaten für das Camp sind und Bild.de veröffentlichte einen nach dem anderen. Nun bestätigt auch RTL die ersten Kandidaten. Sicher in Australien dabei ist Micaela, dies wurde im Magazin „Explosiv Weekend“ bestätigt. Sie versicherte vor laufender Kamera, dass sie zwar keine Schulden hat, aber sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, sich oben ohne zu präsentieren. Als der Vorspann für die Sendung gedreht wurde verprach Micaela, dass sie im Dschungel alles töten wird, was sie stört. Setzt allerdings vorsichtshalber hinterher, dass sie ihre Mitcamper wohl nicht töten wird, sondern sie zurecht weisen wird, sollten sie ihr auf die Füße treten. Um schon mal in Stimmung zu kommen, hat RTL ihr dann gleich mal als Kostprobe drei tierische Leckerbissen vorgesetzt, um einen Vorgeschmack auf die künftigen Mahlzeiten zu bekommen. Die Begeisterung des Nackedeis hielt sich aber in Grenzen, dennoch rang sie sich dazu durch einen kleinen, toten Wurm zu verspeisen. Sie verriet, dass sie viel lieber über Sex redet, als ihn zu praktizieren. Sie outete sich als erfahrene Frau in Liebeskünsten, wenn auch nur in der Theorie, und findet es gut den Männern damit hilfreich zur Seite zu stehen.
Auch Djamila Rowe und Klaus kommen in dem Video zu Wort und drücken ihr Bedauern aus, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat. Die Beiden wollen sich aber für nächstes Jahr einen Platz in Australien sichern und starten jetzt schon Aufrufe dafür. Klaus in gewohnt selbstsicherer Art kündigte an, er würde alles essen und das Camp aufmischen, wenn es nötig wäre. Djamila eher vorsichtig, sie übt aber schon mal fleißig und ist dabei sehr bedacht, dass ihr Äußeres nicht leidet.
Das Video in voller Länge und was andere Prominente noch zum Dschungelcamp seht ihr hier pfeil.gif


Für das Video zeigt Micaela keine Scheu vor großen Schlangen

Quelle: RTL.de; promiflash.de; Bild: Screenshot RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.