Header image
Dschungelcamp 2012

Kandidatenzuwachs: Marlene Tackenberg („Tic Tac Toe“) geht in den Dschungel

Bekannt wurde Jazzy in den 90ern als Rapperin mit der Musikgruppe „Tic Tac Toe“. Die 1995 gegründete Band feierte zwei Jahre lang Erfolge. Offene, direkte und zum Teil freche Texte schlugen ein und gefielen den Fans. Drei selbstbewusste junge Frauen wurden dargestellt, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen ließen. Dieses Image brach allerdings zusammen, als immer mehr aus dem Privatleben der Frauen bekannt wurde und an die Öffentlichkeit drang. Zoff untereinander war die Folge. Bei einer Presskonferenz im November 1997 wollte man Einigkeit zeigen, stattdessen kam es zum offenen Streit vor laufenden Kameras und die Band brach auseinander.
Zwar gab es mehrere Versuche, nochmals an alte Erfolge anzuknüpfen, aber keiner wollte gelingen. Jazzy hält sich seitdem mit Kellnerjobs und Musicalrollen über Wasser. Das Dschungelcamp bietet nun die erneute Chance, wieder in die Medien zu gelangen und somit eventuell neue Jobangebote an Land zu ziehen. Ob die 36-Jährige mit ihrem Mitstreitern genauso offensiv vorgeht, wie es die Songtexte versprechen? In jedem Fall steht nun die neunte Kandidatin fest und es ist nur noch ein Platz im Flieger nach Australien frei.


Feierte als „Jazzy“ große Erfolge mit „Tic Tac Toe“: Marlene Tackenberg

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.