in

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” erreichte am Montag den Quotenbestwert der Staffel

Werbung Den Montag dominierte erneut RTL. “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” zog wieder kräftig an und holte diesmal den besten Marktanteil dieser Staffel. Auch das nachfolgende Magazin “Extra” konnte noch auf den Ausläufern dieser Welle noch mitschwimmen. Vor dem Dschungelcamp kritisierte sich Rach auf sehr gute Quoten. Noch ist kein Kandidat […]

Werbung

Den Montag dominierte erneut RTL. “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” zog wieder kräftig an und holte diesmal den besten Marktanteil dieser Staffel. Auch das nachfolgende Magazin “Extra” konnte noch auf den Ausläufern dieser Welle noch mitschwimmen. Vor dem Dschungelcamp kritisierte sich Rach auf sehr gute Quoten. Noch ist kein Kandidat in Sicht, der Sarah Knappik/Dingens ersetzten könnte in Sachen Zickerei, Aufregung und mit keinem kann man bisher so mitfiebern, egal ob für oder gegen den Kandidaten. Doch das scheint die Quoten nicht zu mindern, denn am Montag sahen die Show wieder über eine Million Zuschauer mehr als am Sonntag.
In Zahlen bedeutete das: Im Schnitt 6,63 Millionen Zuschauer, beim Gesamtpublikum ein Marktanteil von 28,6 %. 3,74 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren, dieser Marktanteil war 37,5 %. Also neue Bestwerte für die Staffel.
Verblüffend ist, schon Rach hatte im Vorfeld 6,51 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe 24,2 %.


Grund zur Freude – Die “Dschungelcamp” Akteure

Quelle: dwdl.de; Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen