in

Granada Produktion benennt sich um

Werbung Die Produktionsfirma “Granada Produktion für Film- und Fernsehen”, die unter anderem für viele Länder das “Dschungelcamp” produziert, benennt sich in “ITV Studios Germany” um. Man passe sich damit dem Mutterkonzern, dem britischen ITV plc und dessen Produktionsarm ITV Studios an. Mit dem neuen Namen starten sie dann bereits im Januar bei RTL mit den […]

Granada Produktion benennt sich um 1

Werbung

Die Produktionsfirma “Granada Produktion für Film- und Fernsehen”, die unter anderem für viele Länder das “Dschungelcamp” produziert, benennt sich in “ITV Studios Germany” um. Man passe sich damit dem Mutterkonzern, dem britischen ITV plc und dessen Produktionsarm ITV Studios an. Mit dem neuen Namen starten sie dann bereits im Januar bei RTL mit den zwei großen Produktionen “The Bachelor” und “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen