Header image
Dschungelcamp 2012

Gönnt sich Ramona nur eine Auszeit oder ist sie schon auf dem Weg nach Deutschland?

[UPDATE – Beginn]
Ramona bleibt vorerst im Camp. Sie hat Rückenprobleme und wird deswegen erstmal nicht zu einer Prüfung geschickt und wurde aus dem Telefonvoting genommen. Sie bleibt aber im Dschungelcamp. Dies teilte Daniel Cremer, ein BILD-Reporter, der vor Ort berichtet, auf seiner Twitterseite mit. Von RTL gab es bisher noch keine Stellungnahme dazu.
[UPDATE – Ende]

Erst 3 Tage im Camp und schon am Ende? Ramona hatte es von Anfang an nicht leicht, erst der beschwerliche Weg ins Camp durch den australischen Dschungel, dann das Chaos, das sie vorfanden. Gestern konnte man dann sehen, wie sehr ihre Nerven blank lagen, als sie sich über die Einweichzeit der Bohnen aufregte und dies überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Lautstark machte sie ihrem Ärger Luft. Nun wurde sie aus dem Zuschauervoting genommen, man kann sie also nicht zur nächsten Dschungelprüfung wählen. Heißt das etwa, dass Ramona die berühmten Worte: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gerufen hat oder wird die 54-Jährige von gesundheitlichen Problemen geplagt und kann aus diesen Gründen nicht an einer Dschungelprüfung teilnehmen. Fragen, auf die wir erst am Abend eine Antwort erhalten werden.


Was ist mit Ramona? – Ist sie noch im Camp?

Quelle: bb-unzensiert / twitter; Bild: Screenshot RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.