Header image
Dschungelcamp 2012

„Geschwisterpaar“ – Nielsen / Joop – die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen

Um bei Brigitte Nielsen und Wolfgang Joop Gemeinsamkeiten zu finden, bedarf es einiger Fantasie. Das Alter ist es nicht, er hat bereits 67 Lenze auf dem Buckel, sie gerade mal 48. Er ist erfolgreicher Designer, Parfümhersteller, absoluter Verfechter von Freiheit, Meinungsfreiheit und immer ein bisschen neben der Masse schwimmend. Sie schwamm immer ein klein wenig auf verblasstem Ruhm, gab sich für Formate her, in denen wir niemals einen Wolfgang Joop finden würden.
Brigitte, immer gut gelaunt, herzlich und aufgeschlossen. Wolfgang, immer etwas zu direkt, manchmal mürrisch und stets etwas „daneben“ gekleidet, eben mit völlig eigenen Style.
Warum gleichen sie sich also trotzdem? Schon hier im Forum konnte man immer wieder lesen, Brigitte, die „Joop-Schwester“. Vielleicht gehen sie zum selben Friseur, eventuell teilen sie sich sogar einen Operateur. Zugegeben, das war jetzt fies, doch diese Promis verstehen sicherlich Spass und vielleicht gefällt ja Brigitte dieser Vergleich sogar. Denn selbst Dirk Bach nannte sein „Brigittchen“ schonmal „Wolfgang“.
Mit etwas Glück für Brigitte stehen sie ab heute Abend auf derselben Stufe. Der „Designer-König“ und die „Dschungel-Königin“. Warten wir es ab.

Quelle: promiflash.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare