Header image
Dschungelcamp 2012

Erneuter Tagessieg für „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“

Nachdem die Serie „Die Draufgänger“ in der ersten Woche sehr schwach gestartet war, konnte sie sich diesmal steigern und erreichte eine ordentliche Quote. Der „Countdown“ blieb jedoch unter den Erwartungen und somit immer noch im roten Bereich.
Tagessieger war wieder einmal, wie erwartet, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Der Straßenfeger Dschungelcamp räumte erneut bei den jungen, sowie den älteren Zuschauern ab.
6,05 Millionen Menschen verfolgten am späten Donnerstag Abend die eigenwillige Art zu telefonieren von Martin Kesici, der ja wie bekannt bereits das Camp verlassen hat. 3,49 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer bedeuteten einen Marktanteil von 34,9 Prozent in der Zielgruppe. Wieder ein hervorragendes Ergebnis. RTL wird zufrieden aufs Wochenende blicken.


Martin Kesici hat bereits das Handtuch geworfen

Quelle: dwdl.de; Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare