Header image
Dschungelcamp 2012

Erinnerung – Das Treffen der Dschungelcampteilnehmer heute Abend im Baumhaus

Nachdem das Finale gestern erfolgreich für Brigitte Nielsen beendet wurde, kommt heute noch eine Rückschau mit allen Dschungelstars. Die Dschungelkönigin und ihr Hofstaat stehen Rede und Antwort im Bauhaus von Sonja und Dirk. Ihre Eindrücke, Erfahrungen und vielleicht auch ein paar nette Geschichten, welche nicht ausgestrahlt wurden, kommen noch einmal zur Sprache.

Wer Interesse hat schaltet heute um 20.15 Uhr auf RTL und trifft noch einmal auf die „Dschungelbelegschaft 2012“.

Ansonsten treffen wir uns hoffentlich nächstes Jahr – bis dann alles Gute und viel Spaß.

Quelle: RTL; Bild: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare