in

Erinnerung – Das Treffen der Dschungelcampteilnehmer heute Abend im Baumhaus

Werbung Nachdem das Finale gestern erfolgreich für Brigitte Nielsen beendet wurde, kommt heute noch eine Rückschau mit allen Dschungelstars. Die Dschungelkönigin und ihr Hofstaat stehen Rede und Antwort im Bauhaus von Sonja und Dirk. Ihre Eindrücke, Erfahrungen und vielleicht auch ein paar nette Geschichten, welche nicht ausgestrahlt wurden, kommen noch einmal zur Sprache. Wer Interesse […]

Werbung

Nachdem das Finale gestern erfolgreich für Brigitte Nielsen beendet wurde, kommt heute noch eine Rückschau mit allen Dschungelstars. Die Dschungelkönigin und ihr Hofstaat stehen Rede und Antwort im Bauhaus von Sonja und Dirk. Ihre Eindrücke, Erfahrungen und vielleicht auch ein paar nette Geschichten, welche nicht ausgestrahlt wurden, kommen noch einmal zur Sprache.

Wer Interesse hat schaltet heute um 20.15 Uhr auf RTL und trifft noch einmal auf die “Dschungelbelegschaft 2012”.

Ansonsten treffen wir uns hoffentlich nächstes Jahr – bis dann alles Gute und viel Spaß.

Werbung

Werbung

Quelle: RTL; Bild: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen