in

Ein traumhafter Samstag für RTL – Die Quoten stimmen

Werbung Das Programm von RTL am gestrigen Samstag hatte es in sich und die anderen Sender blickten bestimmt neidvoll in diese Richtung. Zuerst bekam der Poptitan Dieter Bohlen mit “Deutschland sucht den Superstar” seine Sendezeit und danach schickte man auch noch Sonja und Dirk mit “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”, allgemein […]

Ein traumhafter Samstag für RTL - Die Quoten stimmen 4

Werbung

Das Programm von RTL am gestrigen Samstag hatte es in sich und die anderen Sender blickten bestimmt neidvoll in diese Richtung. Zuerst bekam der Poptitan Dieter Bohlen mit “Deutschland sucht den Superstar” seine Sendezeit und danach schickte man auch noch Sonja und Dirk mit “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”, allgemein das “Dschungelcamp“ genannt, on air. Dazwischen noch ein bisschen Kaya Yanar, was soll da noch schief gehen? Jedoch konnte die Castingshow von Bohlen den hohen Erwartungen nicht ganz gerecht werden.
Das änderte sich um 22.15 Uhr als es endlich nach Australien zu Sonja und Dirk ging. 6,22 Millionen Menschen, die größte Reichweite des Tages, die stark umworbene Zuschauergruppe war mit 3,73 Millionen vertreten und ein unglaublicher Marktanteil von 34,1 Prozent. Was will man mehr?
Wenn es so weiter geht, dann könnte der schon gigantische Erfolg des Vorjahres noch getoppt werden.

Ein traumhafter Samstag für RTL - Die Quoten stimmen 5
Kim Gloss – sie sie sorgt für Zuschauerquote


Quelle: quotenmeter.de; RTL/Stefan Gregorowius

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen