Header image
Dschungelcamp 2012

Ein traumhafter Samstag für RTL – Die Quoten stimmen

Das Programm von RTL am gestrigen Samstag hatte es in sich und die anderen Sender blickten bestimmt neidvoll in diese Richtung. Zuerst bekam der Poptitan Dieter Bohlen mit „Deutschland sucht den Superstar“ seine Sendezeit und danach schickte man auch noch Sonja und Dirk mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, allgemein das „Dschungelcamp“ genannt, on air. Dazwischen noch ein bisschen Kaya Yanar, was soll da noch schief gehen? Jedoch konnte die Castingshow von Bohlen den hohen Erwartungen nicht ganz gerecht werden.
Das änderte sich um 22.15 Uhr als es endlich nach Australien zu Sonja und Dirk ging. 6,22 Millionen Menschen, die größte Reichweite des Tages, die stark umworbene Zuschauergruppe war mit 3,73 Millionen vertreten und ein unglaublicher Marktanteil von 34,1 Prozent. Was will man mehr?
Wenn es so weiter geht, dann könnte der schon gigantische Erfolg des Vorjahres noch getoppt werden.


Kim Gloss – sie sie sorgt für Zuschauerquote


Quelle: quotenmeter.de; RTL/Stefan Gregorowius

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare