Header image
Dschungelcamp 2012

Dschungelcamp als erfolgreichstes Programm des Mittwochabend deklariert

Der Mittwoch hatte es in sich: DSDS, Der Bachelor, Ich bin ein Star- Holt mich hier raus! und am Ende noch stern.tv brachten RTL einen guten Quotenerfolg. Ganze 6,31 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (Marktanteil 25,9%) verfolgten die sechste Liveshow des Dschungelcamps. Ab 22:15 Uhr flimmerte der australische Dschungel mit Dickie und Missie über die Bildschirme. 35,5 Prozent (3,68 Millionen Zuschauer) im Alter von 14 bis 49 Jahren beobachteten, wie Ailton in den Tümpel rauschte, wie Ramona mit Schleim und sonstigem Getier überschüttet wurde und elendig jammerte und wie die ersten zarten Küsschen zwischen Rocco und Kim zustande kamen.
Für RTL ganz klar: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war damit neben den anderen genannten Sendungen, die gute aber doch weniger Quoten einfuhren, das erfolgreichste Programm des gestrigen Mittwochabend. Damit ist die nächste Folge des Dschungelcamps sicherlich schon in Planung..


Micaela streckt Rocco ihre blanken Brüste entgegen

 

Quelle: RTL // Bild: RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum