in

Die Vizekönigin des letzten Jahres , Katy Karrenbauer, beurteilt die Lage im Camp

Werbung Ach wie schön war es doch noch im vergangenen Jahr, als uns Schauspielerin und Sängerin Katy Karrenbauer (49) im Dschungel zeigte, wie beherzt man die schrägsten Situationen meistern kann und sich mutig den Prüfungen des tropischen Waldes stellen konnte. Nicht zu unrecht wurde sie Vize-Königin und erlangte von den Zuschauern den Titel der Königin […]

Die Vizekönigin des letzten Jahres , Katy Karrenbauer, beurteilt die Lage im Camp 4

Werbung

Ach wie schön war es doch noch im vergangenen Jahr, als uns Schauspielerin und Sängerin Katy Karrenbauer (49) im Dschungel zeigte, wie beherzt man die schrägsten Situationen meistern kann und sich mutig den Prüfungen des tropischen Waldes stellen konnte. Nicht zu unrecht wurde sie Vize-Königin und erlangte von den Zuschauern den Titel der Königin der Herzen! Dieses Jahr nun betrachtet sie das Geschehen in der australischen Wildnis vom Fernseher aus und zieht exklusiv für Promiflash erste Bilanz. Nicht nur den vorprogrammierten Stress wittert sie mit ihrer Dschungel-Spürnase, nein, auch erste Top- und Flop-Kandidaten hat Katy bereits ausfindig gemacht:
“Nach den ersten beiden Folgen muss man einfach sagen, dass Rocco, Vincent und Micaela sowie die kleine süße Kim sich hervorragend schlagen. Sie behalten meist die Nerven und nehmen vieles mit Humor. Noch! Das ist absolut wichtig, denn bei dieser Truppe sind Hunger und Stress vorprogrammiert. Sehr enttäuscht bin ich von Ramona. Immer nur nölen und jammern, dann aber rumsitzen und nichts tun, ich denke, das wird sich bald rächen und die Zuschauer werden sie alsbald in eine Prüfung wählen. Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes (35) könnte der erste Teilnehmer sein, der das Handtuch freiwillig wirft“, kann sich Katy vorstellen: “Mal sehen, ob er gestärkt aus der Dschungelprüfung herausgeht, denn ich denke, er will der Gruppe, aber vor allem Rocco beweisen, dass er ein ganzer Mann ist. Aber das würde Hunger, Streit, Stress voraussetzen und einen Nervenzusammenbruch. Wahrscheinlicher aber ist, dass die Zuschauer ihn vorher eh rauswerfen”.
Brigitte Nielsen (48) ist aber schon im Vorfeld ihre heimliche Favoritin gewesen, verriet die 49-Jährige gegenüber Promiflash: “Obwohl mir Rocco wirklich sehr gut gefällt und ich denke, auch in Anbetracht der vorangegangenen Staffel, dass er gute Chancen hat, es ganz weit nach vorne zu schaffen. Viele Zuschauer sind weiblich und er erfüllt ja mit seiner Geschichte die des verstoßenen Sohnes, dazu ist er optisch wirklich nett anzusehen, hat das Zeug zum „Schwiegermutter-Liebling“, den man auch gern adoptieren würde, und hat sich im Streit mit Daniel super verhalten. Das sieht man gern. Der Klügere gibt nach und er ist der Klügere gewesen. Das hat er bewiesen. An Micaelas Stelle hätte ich mehr auf Intelligenz denn auf Körper gesetzt. Das ist schade, denn so macht sie einfach nur weiter den Eindruck, dass sie nichts anderes könne. Dabei hat sie bei ihrer Dschungelprüfung wirklich Nerven bewiesen und auch das Tragen der Brille ist ein guter Schachzug. Raven erinnert mich an Mathieu, er übernimmt Verantwortung und kümmert sich um die Schäfchen. Auch das gefällt den Zuschauern ganz sicher”.
So fällt also bisher das Fazit der letzjährigen Finalistin aus und wir sehen gespannt mit ihr den kommenden Tagen entgegen – hat sie wirklich den Durchblick und behält mir ihren Vermutungen Recht?

Die Vizekönigin des letzten Jahres , Katy Karrenbauer, beurteilt die Lage im Camp 5
Katy Karrenbauer hat den Durchblick

Quelle: promiflash.de; Bildquelle: GREGOROWIUS,STEFAN

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen