in

Die Videos aus dem Camp auf einen Blick

Werbung Wer die gestrige Sendung verpasst hat oder sich bestimmte Szenen noch einmal ansehen möchte, der bekommt auf rtl.de die Gelegenheit. RTL hielt die schönsten Momente aus dem Camp fest und hält eine Videoauswahl vor, die breit gefächert die Höhepunkte der Sendung aufzeigt. So sehen wir bspw. Ramona bei ihrer Dschungelprüfung “Weihnachtsmarkt” an den Fischaugen […]

Die Videos aus dem Camp auf einen Blick 4

Werbung

Wer die gestrige Sendung verpasst hat oder sich bestimmte Szenen noch einmal ansehen möchte, der bekommt auf rtl.de die Gelegenheit. RTL hielt die schönsten Momente aus dem Camp fest und hält eine Videoauswahl vor, die breit gefächert die Höhepunkte der Sendung aufzeigt. So sehen wir bspw. Ramona bei ihrer Dschungelprüfung “Weihnachtsmarkt” an den Fischaugen würgen (hier pfeil.gif), oder gleich eine ganze Reihe voller “kranker” und “sich schlecht fühlender” Campinsassen (hier pfeil.gif).
Aber auch Daniels Einknicken nach seinem Schrei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und damit Zurückziehen seiner schwerwiegenden Entscheidung lässt sich (hier pfeil.gif) noch einmal verfolgen. Und wer gar Ailton und Martin beim Pinkeln beobachten will, der kann sich (dieses pfeil.gif) Video in Dauerschleife ansehen. Mehr Videos auch von vergangenen Sendungen gibt es auf rtl.de unter der Rubrik “Videos”.

Die Videos aus dem Camp auf einen Blick 5
Hier gibt es alle Videos aus dem Camp

Quelle: rtl.de// Bild: RTL

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen