Header image
Dschungelcamp 2012

Die Schmuggelware der Dschungelkandidaten – Unterhose und Haargel

Bevor es in den Dschungel geht, werden alle Bewohner jedes Jahr aufs Neue durchsucht, ob nicht doch mehr als zwei Luxusartikel eingepackt wurden. Man sollte eigentlich meinen, wer die Sendung verfolgt wüsste, dass es sinnlos ist, überhaupt einen solchen Versuch zu starten. Dennoch grüßt jährlich das Murmeltier. Fußballer Ailton versuchte eine Ersatz-Unterhose unbemerkt ins Camp zu schmuggeln. Daniel hingegen hielt eine extra Portion Haargel für unverzichtbar. Der BILD-Reporter Daniel Cremer ist vor Ort und berichtete über den Aufbruch der Stars. Laut seinen Angaben startete Brigitte Nielsen sehr fröhlich, da sie die Nacht noch mit ihrem Mann verbracht hat. Die Mutmaßung des Reporters ist, Mattia sei „noch einmal ordentlich auf die Mutter gestiegen“. Ramona Leiß machte einen eher traurigen Eindruck. Ihre Lebensgefährtin konnte sie nicht nach Australien begleiten. Daniel Cremer hat weiterhin den Eindruck, dass Rocco, Kim und Daniel etwas zu albern sind und damit den anderen auf die Nerven gehen. Er vermutet schon bald den ersten Streit. Wer sich das Video anschauen möchte, kann dies Big Brother PfeilHIER

 

Quelle: www.bild.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.