in

Die Promis wurden mit ihren Dschungeloutfits ausgestattet

Werbung Sie haben sie erhalten – ihre Dschungelkleidung! Morgen ist es soweit und die Kandidaten ziehen in den Dschungel. Ausgestattet wurden sie für ihr Abenteuer bereits heute, schicke Hosen, Hemden, Tanktops usw., alles in den typischen RTL-Dschungelfarben und auf den Oberteilen prangt der Name mit der Telefonnummer. Doch die pure Begeisterung über die kostenlose Ausstattung […]

Werbung

Sie haben sie erhalten – ihre Dschungelkleidung! Morgen ist es soweit und die Kandidaten ziehen in den Dschungel. Ausgestattet wurden sie für ihr Abenteuer bereits heute, schicke Hosen, Hemden, Tanktops usw., alles in den typischen RTL-Dschungelfarben und auf den Oberteilen prangt der Name mit der Telefonnummer. Doch die pure Begeisterung über die kostenlose Ausstattung mit der Mode des australischen Dschungels blieb aus. Vielmehr wurde an den Klamotten gerissen, gezupft, geschnürt und geknotet bis jedes Kleidungsstück seine individuelle Form angenommen hatte.
Micaela knöpfte ihr Hemd gleich bis zum Bauchnabel aus und ließ die Busen blitzen, Radost zeigte sich bieder und Vincent knotete sich bauchfrei. Doch auch den anderen zukünftigen Campbewohnern standen die Outfits gar nicht so schlecht, wie sie zunächst annahmen und für ein Gruppenfoto posierten sie recht ausgelassen.Wir sind gespannt, wie lange es dauern wird, bis die ersten “Promis” sich die Klamotten vom Leib reißen – sei es, um sich zu waschen oder um sich zu zeigen, es bleibt abzuwarten.


Die Dschungelcamper haben ihre Outfits erhalten

Quelle: promiflash // Bild: RTL, Stefan Gregorowius

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen