in

Die Mitbringsel der Dschungelbewohner – wer kann auf was nicht verzichten im Camp?

Werbung Ein Video auf Clipfish lässt uns im Vorfeld schon erahnen, was denn die künftigen Dschungelbewohner so an Luxusgütern im Camp auspacken werden, um ihre Laune zu verbessern, falls es denn mal regnen sollte oder anderweitig an ihren Nerven zehrt. Ramona Leis hat sich für ein knallgelbes Tuch und einen roten Schlafanzug entschieden, wie sie […]

Die Mitbringsel der Dschungelbewohner - wer kann auf was nicht verzichten im Camp? 4

Werbung

Ein Video auf Clipfish lässt uns im Vorfeld schon erahnen, was denn die künftigen Dschungelbewohner so an Luxusgütern im Camp auspacken werden, um ihre Laune zu verbessern, falls es denn mal regnen sollte oder anderweitig an ihren Nerven zehrt.
Ramona Leis hat sich für ein knallgelbes Tuch und einen roten Schlafanzug entschieden, wie sie treffend bemerkte, gab es bisher keinen Teilnehmer, der nachts in einen Schlafanzug geschlüpft wäre. Mit Kim Debrowski geht ein kuscheliger, weißer Teddybär mit ins Camp, der noch namenlos ist und wo sich Kim erhofft, dass ihr die anderen Campteilnehmer bei der Namensfindung helfen werden! Was natürlich bei ihr nicht fehlen darf ist Rouge und damit sind ihre beiden Lusxusgüter verplant. Eine Pinzette und Schminke (Make up) sind die beiden Sachen, die Radost Bokel auf keinen Fall im Dschungel missen möchte, denn auch dort muss man hübsch aussehen. Bei Micaela Schäfer überrascht nicht, dass sie sich für 2 rosane Nippelpads ins Herzfor entschieden hat, die sie auch gerne an die anderen Damen abtreten würde, falls sie jemand tragen möchte. Vincent Raven ist da doch spiritueller unterwegs, denn er benötigt eine Kette und ein Pendel, mit dem er die Energien des Dschungels bändigen will. Als Softi outete sich Martin Keseci, da er ein Bild seiner Freundin mitgenommen hat und meinte, dass dieses andere wohl kitschig finden würden. Sein zweites Luxusgut, ein Glückbringer, war ihm bisher nicht hold, da ihm auf dem Weg nach Australien sein Koffer abhanden kam. Rocco Stark hingegen denkt praktisch und nimmt eine Luftmatratze mit in den Dschungel. Auf dieser kann er seelig schlummern, sich sonnen und auf dem Wasser treiben lasse, aber auch vor eventuellem Regen Schutz suchen. Einzig Ailton ist ohne Luxusgut in Australien angekommen, denn er hat seine brasilianische Fahne zu Hause vergessen. Vielleicht lassen ihn ja die anderen Campbewohner an ihrem Luxus teilhaben, falls ja, werdet ihr es hier erfahren!
Wer sich das Video ansehen möchte, findet es hier pfeil.gif

Die Mitbringsel der Dschungelbewohner - wer kann auf was nicht verzichten im Camp? 5
Jeder hat so seine eigenen Vorlieben bei Luxusgütern

Quelle: clipfish.de; Bild: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen