in

Der Whirlpool kocht – Daniel und Rocco werden von Micaela überrascht

Werbung Micaela Schäfer, eigentlich mit Nachnamen besser “Dauernackt”, heizt schon jetzt den Herren der Schöpfung bzw. des Dschungelcamps gewaltig ein. Daniel Lopes und Rocco Stark sitzen entspannt und plaudernd im Whirlpool des Hotels, als Micaela mit ein paar Stricken verhüllt zu ihnen gestossen ist. Prompt unterbrachen die Herren das Gespräch und machten große Augen. Ein […]

Werbung

Micaela Schäfer, eigentlich mit Nachnamen besser “Dauernackt”, heizt schon jetzt den Herren der Schöpfung bzw. des Dschungelcamps gewaltig ein.
Daniel Lopes und Rocco Stark sitzen entspannt und plaudernd im Whirlpool des Hotels, als Micaela mit ein paar Stricken verhüllt zu ihnen gestossen ist. Prompt unterbrachen die Herren das Gespräch und machten große Augen. Ein praller Hintern und 80 D Körbchen sind natürlich nicht zu übersehen. Micaela plauderte genauso freizügig los wie sie “bekleidet” war. Gönnen wir den Herren den Anblick, immerhin müssen sie dafür das Geplappere mit in Kauf nehmen.
Micaela: “Ich rede schon gerne über sexuelle Dinge. Aber wenn ich den richtigen Mann finde dann würde ich schon mal Sex haben”, sogar ihre Vorliebe für ältere Männer scheint sich langsam zu wandeln: “Da ich jetzt sehr viel Kontakt zu euch habe und hatte, finde ich auch was Jüngeres besser“. Ob nackte Haut für den Sieg genügt? Die Moderatoren bezweifeln das und wir lehnen uns genüsslich zurück und beobachten das Ganze. Natürlich gibt es auch ein Video davon, ihr findet es hier pfeil.gif


Den Männern wir von Micaela schon jetzt kräftig eingeheizt

 

 

Werbung

Werbung

Quelle: rtl.de; Bild: rtl.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen