Header image
Dschungelcamp 2012

Der Termin für den Start von „Dschungelcamp“ steht fest. Mit oder ohne Big Brother-Bewohner?

Nun ist es raus, zukünftige Spekulationen sind überflüssig. Das Dschungelcamp wird laut quotenmeter.de am 13. Januar 2012 starten. Dies ist ein Freitag, der Beginn ist um 21.15 Uhr. Danach immer um 22.15 Uhr.
Nun bleibt die Frage: Werden ehemalige Big Brother-Bewohner mit im Flugzeug und somit auf dem Weg in den Dschungel sein? Klaus (BB10), Valencia (BB11) oder vielleicht Kandidaten mit denen bisher noch niemand gerechnet hat? Welche Promis werden uns amüsieren, uns auf die Nerven gehen, für Diskussionsstoff sorgen oder tierisch langweilen? Welche Tierchen landen während dieser Staffel auf den Tellern der „Freiwilligen“? Wer wird den Thron besteigen und darf sich Dschungelkönig/in des Jahres 2012 nennen? Bis zu 50,3 % Marktanteil erreichte dieses Format Anfang des Jahres, schon die Auftaktsendung sahen 7,28 Millionen Zuschauer. Extrem gute Zahlen und kaum zu toppen.
Wir werden es erleben, der Termin steht ja schon mal fest und nun geht es in die nächste Runde. Der Kanditatenspekulationsmarathon ist eröffnet, der Sender selbst gibt wie schon gewohnt keinerlei Informationen preis. Doch oft verraten sich die Kandidaten selbst. Wir bleiben für euch natürlich am Ball.


Werden die Beiden dieses Jahr auch Bewohner von Big Brother begrüssen?

Quelle: quotenmeter.de; Bild: RTL

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.