in

Der meist gegoogelte deutsche Promi 2011 ist Jay Kahn

Werbung Jay Kahn, uns allen bekannt aus der letzten Dschungelstaffel, fast schon verschwunden aus dem Gedächtnis als Sänger und Ex-Freund von Indira ist der meistgesuchte deutsche Promi 2011 beim aktuellen Google-Ranking. Man glaubt es kaum, doch es ist tatsächlich wahr. Keine Daniela Katzenberger, keine Sarah Dingens, auch kein Soap-Star führt die Liste der deutschen Top […]

Werbung

Jay Kahn, uns allen bekannt aus der letzten Dschungelstaffel, fast schon verschwunden aus dem Gedächtnis als Sänger und Ex-Freund von Indira ist der meistgesuchte deutsche Promi 2011 beim aktuellen Google-Ranking. Man glaubt es kaum, doch es ist tatsächlich wahr. Keine Daniela Katzenberger, keine Sarah Dingens, auch kein Soap-Star führt die Liste der deutschen Top Ten „VIPs“ an, vorne sind Megan Fox, Kim Kardashian und Emma Watson. Doch ganz vorne als deutscher VIP ist nunmal Jay Kahn.
Man fragt sich was genau da immer gegoogelt wird. Etwa der Streit mit Sarah Dingens Knappig, eventuell auch die neuesten Nachrichten über die Trennung von Indira oder um die Frage nach der sexuellen Ausrichtung des umstrittenen Sängers zu klären? Könnte es vielleicht immer noch im Zusammenhang mit seiner Boy-Group US5 sein? Wir wissen es nicht. Auch ihm frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen