in

Der Höhenflug nimmt kein Ende – Neuer Staffelrekord bei “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!”

Werbung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” knackte am Dienstag erstmals die 40-Prozent-Marke. Gigantische Marktanteile in der Zielgruppe. Über sechs Millionen Menschen machten es sich vor ihren Fernsehern gemütlich und verfolgten das köstliche Mahl von Vincent und Ramona. 41,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Die bisher größte Reichweite mit 3,81 […]

Werbung

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” knackte am Dienstag erstmals die 40-Prozent-Marke. Gigantische Marktanteile in der Zielgruppe. Über sechs Millionen Menschen machten es sich vor ihren Fernsehern gemütlich und verfolgten das köstliche Mahl von Vincent und Ramona.
41,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Die bisher größte Reichweite mit 3,81 Millionen Zuschauern beim werberelevanten Publikum. Die Show erreichte vor einem Jahr am ersten Dienstag 40.6 Prozent, nur zum Vergleich. 29,4 Prozent Markanteil beim Gesamtpublikum bescherten dem Sender RTL einen neuen Staffelrekord. Es wird vermutet, dass diese Zahlen noch besser ausgefallen wären, hätte man im Vorprogramm eine etwas frischere “Ware” angeboten als eine Doppelserie von “CSI Miami”.
Warten wir den heutigen Mittwoch ab, vielleicht können wir ja am morgigen Donnerstag von einem weiteren Staffelrekord berichten.


Ramona und Vincent lassen es sich schmecken

 

Werbung

Werbung

Quelle: quotenmeter.de; Foto: RTL/Stefan Menne

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen