Header image
Dschungelcamp 2012

Das Schweigen der Moderatoren – Funkstille zwischen Peter Bond und Sonja Zietlow

Wir erinnern uns noch gut an „00-Bond“ der Glücksrad-Moderator, der 2009 in den Dschungel zog, allerdings als Jäger der Sterne nicht sehr erfolgreich war. Die Ergebnisse seiner Dschungelprüfungen waren nicht von Erfolg gekrönt, was ihm den Spott der Zuschauer einbrachte, aber auch freche Sprüche des Moderatoren-Duos Sonja und Dirk. Da sich Sonja und Peter durch ihren Beruf schon öfter begegnet sind und sich somit persönlich kannten, erhoffte er sich anscheinend, dass er von Lästerattacken verschont werden würde. Aber diesen Gefallen taten ihm Missie und Dickie nicht, und somit regnete es auch für Peter Bond böse Sprüche und Ironie pur. Etwas, was der Moderator mit Porno-Vergangenheit sehr persönlich nahm und seither Sonja mit Missachtung straft. Sonja nimmt es gelassen und sicher wird auch dieses Jahr kein Blatt vor den Mund genommen und fröhlich weiter gelästert. Wenn ihr eine Auswahl der Sprüche von Sonja und Dirk lesen wollt, oder selbst welche verewigen wollte, dann könnt ihr dies HIER pfeil.gif

 

Quelle: www.promiflash.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.