Header image
Dschungelcamp 2012

„Das Ailton gut tanze“ – Der Kugelblitz feiert heute Abend in Köln auf der „Crazy Thursday-Party“

„Das Ailton“, unser aller Kugelblitz, inzwischen mehr Kugel als Blitz, hat den Dschungel hinter sich gelassen und schlägt heute in Köln auf.
Zuerst besucht er eine TV-Show, danach geht es ab in die Ring-Disco „Diamonds“. Das Motto ist: Abfeiern bei der „Crazy Thursday-Party“. Dazu wurden bereits mehrere Plätze im VIP-Bereich für sich und seinen Anhang gebucht.
Ailton: „Ailton gut tanze!“ Na denn. Seine Ansage verspricht einiges: „Schampan, Fasser, Bier brasilian. Musse heute alles alle“. Die Übersetzung: Schampus, äh – keine Ahnung, brasilianisches Bier. Es muß heute alles getrunken werden.
Viel Spaß. Wer im Raum Köln wohnt, könnte ihn live erleben, berichtet uns doch dann von dem Ereignis.


 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare