Header image
Dschungelcamp 2012

Brigitte Nielsen wird als Stargast für den Wiener Opernball von Mausi Lugner ins Gespräch gebracht

Was ist das Ereignis des Jahres? Wo kann man sich äußerst medienwirksam präsentieren? Was wird wochenlang vorher angkündigt und noch wochenlang in unzähligen Wiederholungen ausgestrahlt? Wo drängeln sich die Interviewer um die Stars? Genau, auf dem Wiener Opernball.
Nun braucht man nicht lange raten wer dieses Jahr der Stargast sein wird. Natürlich „unsere“ Dschungelkönigin Brigitte Nielsen. Man kann sie sich gut in dieser Rolle vorstellen, stets Profi im Business, bewegte sie sich doch in Hollywood wie im eigenen Heim.
Doch wer hat dieses Geheimnis bereits verraten? „Mausi“ Lugner persönlich. Während des Finales von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hat die Exgattin von Herrn Lugner laut „News.at“ schon angedeutet: „Auch wir sind der Meinung, dass Brigitte eine wirklich sympathische Frau ist. Helmut arbeitet bereits an ihrer Wien-Reise. Auch sie wird bald, sofern alles klappt, in die Lugner City kommen“.
Brigitte tritt somit die Nachfolge von Ruby Rubacuori, Faye Dunaway, Nadja Abdel Farrag, Pamela Anderson, Geri Halliwell, Carmen Electra, Paris Hilton, Dita von Teese, Nicollette Sheridan und vielen weiteren an.

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare