Header image
Dschungelcamp 2012

Brigitte Nielsen ist bei den Telefonabstimmungen täglich vorne – Sehen wir die neue Dschungelkönigin?

Von Anfang an war sie diejenige, auf die sich die meisten Zuschauer gefreut hatten. Dirk Bach hätte sie seit Jahren gern als Kandidaten gehabt. Und Vincent fasste es mal so schön in einem Satz zusammen, indem er sagte, Brigitte ist der einzige Star in diesem Camp. Die Zuschauer denken wohl ähnlich, denn BILD berichtete nun, dass „Rambolina“ bisher bei jedem Telefonvoting konstant die meisten Anrufe erhielt. Mit den Anekdoten aus ihrem bewegten Leben unterhielt sie die Zuschauer und auch ihre Mitcamper und nahm so etwas die Langeweile aus dem diesjährigen Dschungelcamp. Zu den Prüfungen trat sie tough an, trällerte nebenbei einen Song und gab ihr Bestes. Mit großer Konkurrenz hatte sie aber auch nicht zu kämpfen, wer fiel denn dieses Jahr schon besonders auf?
Kim und Rocco lieferten die Kuschelszenen, überstanden bisher alles ohne Murren und Knurren und waren nett anzuschauen. Auch dafür gab es viele Anrufe, doch die Beiden liegen im Votingergebnis hinter Brigitte. Micaela versuchte die Zuschauer optisch zu bestechen, dass klappte im Vorfeld und sie war dadurch fast täglich in den Medien. Nun könnte es passieren, dass das nur für den undankbaren 4. Platz reichen wird. Obwohl auch La Mica positiv überraschte, die weder zickte noch anderweitig unangenehm auffiel, und in jeder Prüfung ihr Bestes gab. Aber nur Nacktheit scheint zu wenig, um die Krone des Dschungels zu erobern.
Brigitte unterhielt und überzeugte die Zuschauer und wird auf jeden Fall im Finale sein. Ein Dschungelcamp-Mitarbeiter äußerte gegenüber Bild.de: „Wenn da nix Großes mehr passiert, dann wird die Nielsen gewinnen.“
Aber abgerechnet wird ja bekanntlich immer erst am Ende, ob die zukünftige Dschungelkönigin wirklich Brigitte heißen wird? Eins ist sicher, nachdem was die 48-Jährige in ihrem Leben schon alles erlebte, war der Dschungel für sie sicher nur ein Spaziergang.


Brigitte gegen Micaela – Wer holt sich die Krone?

Quelle: bild.de; bild.de/RTL/Stefan Menne

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.