Header image
Dschungelcamp 2012

Alle Kandidaten fürs Dschungelcamp 2012 auf einen Blick – es kann beginnen!

Die Besatzung für das Unternehmen „Dschungelcamp 2012“ scheint komplett zu sein und zum Abflug in den australischen Dschungel bereit. Eine bunte Truppe hoffentlich unterhaltsamer Campinsassen ist gefunden und verspricht, so hoffen wir, ein paar Tage gute Unterhaltung. Diesmal wurden die Namen schon relativ früh bekannt und außergewöhnlich scheint auch die Zahl, nämlich 11 mögliche Teilnehmer. Ob es eine Sicherheitsmaßnahme von RTL ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, es sind jedoch immer mal wieder Kandidaten in letzter Minute abgesprungen.

Das zarte Geschlecht wird diesmal vertreten von:

Brigitte Nielsen , Ex-Frau von Sylvester Stallone, selbst Schauspielerin und mit einem Hang zur Schönheitsoperationen, natürlich begleitet von Kameras.
Kim Debkowski („Kim Gloss“)  , ehemalige DSDS-Teilnehmerin mit Hang zu Schminkarien und stylisch immer etwas eigenwillig unterwegs.
Marlene Tackenberg („Jazzy“)  war vor Jahren sehr erfolgreich mit der Girl-Band „Tic Tac Toe“, welche sich jedoch mit einem Paukenschlag in Form eines kamerabegleiteten Streits trennten. Ein kurzer Comebackversuch blieb jedoch erfolglos.
Micaela Schäfer  ist Deutschlands erfolgreichstes Erotik-Model. Ihr zweites Standbein ist der Job als Djane „La Mica“, bei dem sie sehr leicht bekleidet den Discobesuchern tüchtig einheizt.
Ramona Leiß , eher den älteren Zuschauern bekannt als Moderatorin des sonntäglichen Fernsehgartens.
Radost Bokel  spielte die „Momo“ in der Verfilmung eines Romans von Michael Ende. Heute ist sie immer noch Schauspielerin und zur schönen jungen Frau gereift.

Das starke Geschlecht wird dieses Jahr vertreten von:

Aílton Gonçalves da Silva , ehemaliger und sehr erfolgreicher Fußballer und bekannt für seine Sprüche, meist spricht er von sich in der dritten Person.
Daniel Lopes , wie Kim Gloss war er DSDS-Kandidat und warf mal locker eine halbe Million Euro zum Fenster raus. Nicht wörtlich zu nehmen, er lebte seinen Hang zu teuren Autos und Hotels in vollen Zügen aus. Kürzlich war er beim „Supertalent“ zu sehen.
Martin Kesici , Gewinner von „Star-Search“, markant an ihm ist sein Markenzeichen der Ziegenbart und seine stahlblauen Augen.
Rocco Stark  ist der uneheliche Sohn von Uwe Ochsenknecht. Er verdient sich seine Brötchen ebenfalls durch die Schauspielerei.
Vincent Raven , ein Mentalist und Gewinner der „The Next Uri Geller“ – Show. Er tritt gerne mit einem Raben auf.

Wir sind gespannt, ob alle elf genannten Anwärter wirklich den Dschungel bereichern werden oder doch noch in letzter Sekunde jemand abspringen wird.


Werden Sonja und Dirk diesmal 11 Promis mit in den Dschungel nehmen?

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.