Header image
Dschungelcamp 2011

Wiederholung Sarahs “härtester Dschungelprüfung der Welt“

Wie der Sender RTL bekannt gab, wird dir Dschungelprüfung „Ab durch die Wand“ erneut stattfinden. Sarah Knappiks (24) „härteste Dschungelprüfung überhaupt“ erlebt ein Reload. Nachdem das Dschungelmodel vergangene Woche die Prüfung nach bereits 1 Minute abgebrochen hatte, weil ihr „breath away“ gegangen war dürfen die Camper erneut dieser Prüfung, die laut Sarah „die härteste Dschungelprüfung aller noch kommenden Prüfungen“ war, mutig gegenübertreten und sich ein eigenes Bild des Sarah-Schreckens bilden. Es galt durch eine Erdwand hindurch zu krabbeln, hinter welcher sich ein Tunnel verbarg, in dem es Sterne zu finden galt. Jede Menge Krabbelgetier sollte die Suche ein wenig versüßen.
Ab sofort haben die Campbewohner die Entscheidung selbst in der Hand, wer zu den Dschungelprüfungen geschickt wird. Da sind wir aber mal gespannt, was derjenige zu berichten hat.

 

Quelle: shortnews.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare