in

Weniger Ekel, mehr Angst: Der Dschungel wandelt sich!

Werbung Das RTL-Dschungelcamp soll noch härter werden. Bei den Dschungelprüfungen wird diesmal mehr auf Angst als auf Ekel gesetzt. Der Marsch ins Camp wird anstrengender und soll etwa 6 Stunden durch Flüsse, Schlamm und den Regenwald gehen. Wie bereits berichtet wird es wegen den starken Regenfällen deutlich mehr Schlangen im Camp geben, die Giftschlangen werden […]

Werbung

Das RTL-Dschungelcamp soll noch härter werden. Bei den Dschungelprüfungen wird diesmal mehr auf Angst als auf Ekel gesetzt. Der Marsch ins Camp wird anstrengender und soll etwa 6 Stunden durch Flüsse, Schlamm und den Regenwald gehen. Wie bereits berichtet wird es wegen den starken Regenfällen deutlich mehr Schlangen im Camp geben, die Giftschlangen werden aber möglichst eingefangen. Die Promis lernen sich diesmal auch erst beim Abflug kennen, da auf ein vorheriges gemeinsames Treffen verzichtet wurde.
Wie die Campbewohner auf die neuen Bedingungen reagieren, können wir dann ab dem 14. Januar auf RTL sehen.
Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen