in

Versaut sich Sarah durch den Dschungel die Karriere?

Werbung Sarah Knappik ist die „Dschungelzicke 2011“, doch wird ihr der Dschungel die Modelkarriere versauen? Rolf Scheider meint: „Sie wird rausfliegen, weil die Leute sie böse und dumm finden.“ Er weiß, worüber er spricht, schließlich war sie 2008 sein Schützling bei „Germany’s next Topmodel“. „Naja, sie ist ein bisschen unterentwickelt im Kopf“, urteilt Rolf. „Sarah […]

Werbung

Sarah Knappik ist die „Dschungelzicke 2011“, doch wird ihr der Dschungel die Modelkarriere versauen? Rolf Scheider meint: „Sie wird rausfliegen, weil die Leute sie böse und dumm finden.“ Er weiß, worüber er spricht, schließlich war sie 2008 sein Schützling bei „Germany’s next Topmodel“.
„Naja, sie ist ein bisschen unterentwickelt im Kopf“, urteilt Rolf. „Sarah verhält sich im Dschungel total daneben. Diese Show ist schadhaft für sie. Wenn sie wiederkommt, kriegt sie keine Jobs mehr. Sie hat jetzt zwar ein bisschen Geld für kurze Zeit verdient, aber langfristig wird die nie mehr Aufträge bekommen.“
Harte Worte, doch auch ihre Bochumer Ex-Freunde sind nicht gerade begeistert von ihr. „Großkotzig“ sei sie früher schon gewesen, weswegen es schwer war sie zu mögen. „Mittlerweile denkt sie, sie sei etwas Besseres als wir!“. Ob „Sarah Dingens“ wirklich aus dem Dschungel fliegt, oder vielleicht sogar Dschungelkönigin wird, erfahrt ihr natürlich hier auf BBfun.de.

Werbung

Werbung

Quelle: Express.de // Foto: RTL

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen