Header image
Dschungelcamp 2011

Sexy Fotoshooting vor dem Dschungelcamp

In gut einer Woche startet die neue Ausgabe des Dschungelcamps bei RTL. Höchste Zeit für die jetzt schon sicher feststehenden Teilnehmer, sich nochmals in das Bewusstsein der Zuschauer zu bringen. Die als Knast-Lesbe „Walter“ aus der RTL-Serie „Hinter Gittern“ bekannte Katy Karrenbauer versucht dies nun mit einem erotischen Fotoshooting.
Die 48-jährige Schauspielerin, welche durch private Immobiliengeschäfte 1,5 Millionen Euro verlor, ist nach eigenen Angaben auf die „Kakerlakenknete“ in Höhe von 50.000 Euro angewiesen. Vielleicht hat sie diese Tatsache auch dazu bewogen, um für einen befreundeten Fotografen in Strapsen und Mieder zu posieren. Und dies, obwohl sie privat solche sexy Unterwäsche höchstens mal unter der Kleidung, und dann auch nur für sich selbst trägt.
So viel Freizügigkeit lässt ja einiges erwarten, haben sich doch auch schon Althippie Rainer Langhans und Ex-Bro’Sis-Sängerin Indira Weis hüllenlos ablichten lassen. Hier bei BBfun.de werdet ihr natürlich wie immer brandaktuell auf dem Laufenden gehalten.

Quelle: BBfun.de / Bilder: Christian Pantel/www.joyclub.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare