in

Sendeplatz des Dschungel-Camps steht!

Werbung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, RTLs populärer Big Brother-Klon steht in den Startlöchern. Ab dem 14. Januar 2011 gewährt der Sender seinen voyeuristisch veranlagten Zuschauern einen Blick auf die Prominenten, die sich dem „Abenteuer ihres Lebens“ (wie rtl.de tönt) im australischen Dschungel stellen. Täglich ab 22:15 Uhr (sowie nachts zwischen […]

Werbung

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, RTLs populärer Big Brother-Klon steht in den Startlöchern. Ab dem 14. Januar 2011 gewährt der Sender seinen voyeuristisch veranlagten Zuschauern einen Blick auf die Prominenten, die sich dem „Abenteuer ihres Lebens“ (wie rtl.de tönt) im australischen Dschungel stellen.
Täglich ab 22:15 Uhr (sowie nachts zwischen 0:30 und 1:00 in der Wiederholung) können Fans des Formats die Insassen des Camps, in der Regel vergessene Altstars und aufdringliche Pseudo-Promis dabei beobachten, wie sie das entbehrungsreiche Leben im Urwald bewältigen, das traditionell vor allem durch die schauderhaften Dschungel-Prüfungen (legendär etwa die Känguru-Hoden verschlingende Désirée Nick) und das kultige Moderatoren-Duo in Erinnerung geblieben ist.
15 Folgen erwarten die Zuschauer, bis am 29.01.2011 ab 20:15 Uhr im Finale der neue Dschungel-König (oder die neue Dschungel-Königin) gekürt wird. Am darauffolgenden Sonntag, ebenfalls ab 20:15 Uhr, treffen die ehemaligen Kandidaten nochmals aufeinander, um die Zeit im Dschungel aufzuarbeiten und dem neuen Monarchen zu huldigen.

 

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen