in

RTL kündigt Neuerung bei erster Dschungelprüfung an

Werbung Lange mussten sich die Fans mit Gerüchten und Spekulationen zum neuen Dschungelcamp begnügen, doch nun gibt es auch erste offizielle Informationen von RTL. So verkünden Programmtrailer, dass sich in diesem Jahr erstmals elf Prominente als Camper versuchen. Doch das ist nicht die einzige Änderung, auch bei der allerersten Dschungelprüfung müssen sich die Stars auf […]

Werbung

Lange mussten sich die Fans mit Gerüchten und Spekulationen zum neuen Dschungelcamp begnügen, doch nun gibt es auch erste offizielle Informationen von RTL. So verkünden Programmtrailer, dass sich in diesem Jahr erstmals elf Prominente als Camper versuchen. Doch das ist nicht die einzige Änderung, auch bei der allerersten Dschungelprüfung müssen sich die Stars auf eine Überraschung gefasst machen. Im Gegensatz zu den letzten Staffeln liegt die Entscheidung, wer sich der ersten Prüfung stellen muss, nicht mehr in ihren eigenen Händen, sondern ganz allein bei den Zuschauern. Das Telefonvoting wird dabei bereits in der Donnerstagsausgabe von Punkt 6 gestartet. Spätestens dann werden wir auch offiziell wissen, wer wirklich in den Dschungel geht.

Quelle: BBfun.de / rtl.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen