Header image
Dschungelcamp 2011

Rainers Harems-Frauen witzeln über seinen Langhans

Seit gut 40 Jahren teilt sich Rainer Langhans sein „Harem“ mit Jutta (60), Gisela (60) und Brigitte (61). Als sie die Einzugsshow in den Urwald sahen, schrien sie sofort „Rainer, komm zurück“ als er das erste Mal im Bild zu sehen war. Doch auch die anderen Männer wurden unter die Lupe genommen. So äußerten sie sich über Thomas Rupprath „Der hat tolle Schultern“ und über Jay Khan lästern sie „doofer Schönling“. Aber auch Sex wird zu Thema. Dabei verrieten die Vier, dass Rainer im Bett eher den Schmalhans macht. „Wir sagen immer: Rainer lebt nicht unter der Macht der Hüfte“ sagt Jutta. Christa meint: „Ich kannte vorher nur eine härtere Form von Sexualität. Und dann kam so ein zartes Mäuschen.“ Beide betonten aber, dass die Gespräche mit ihm besser und intensiver seien als der reine, körperliche Sex.

Quelle: BBfun.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare