Header image
Dschungelcamp 2011

Rainer Langhans in der Dschungel-Kritik

Rainer Langhans bekommt jede Menge böse Fanpost von enttäuschten Alt-Hippies: „Hoffentlich fressen dich die Skorpione auf…“, heißt es darin. Oder: „Du bist gestorben für mich, früher warst du noch ein Idol.“
Durch die Teilnahme am Dschungelcamp hat er nun scheinbar keinerlei Sympathien mehr bei den Alt-Hippies. Auch im Internet geht es heiß her. Ein „Welt.de“-Leser, der sich „LG Brent“ nennt, erklärt im Forum: „Man kann über Hippies denken, was man will, aber dieser Mann hat keine Prinzipen.“ Und „Pipsi“ schreibt bei „Top.de“: „Rein ins Kakerlaken- Bad mit dem!!!“
Werden die aufgebrachten Alt-Hippies Worten auch Taten folgen lassen und insgeheim die technischen Errungenschaften der letzten Jahre nutzen, um dem Abtrünnigen eine Lehre zu erteilen? BBfun hält euch auf dem Laufenden.

Quelle: BBfun.de / bild.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum