in

Rainer Langhans im Hungerstreik

Werbung Zu Beginn des Dschungelcamps aß Reiner Langhans noch Reis mit Bohnen oder auch mal ein Möhrchen, doch inzwischen hungert er mit Absicht. “Das ist mein Experiment des Sterbens”, sagt er voll entschlossen und fügt hinzu: „Ich will mich an den Rand des Lebens führen und spüren, wie es ist, am Limit zu sein.“ Die […]

Werbung

Zu Beginn des Dschungelcamps aß Reiner Langhans noch Reis mit Bohnen oder auch mal ein Möhrchen, doch inzwischen hungert er mit Absicht. “Das ist mein Experiment des Sterbens”, sagt er voll entschlossen und fügt hinzu: „Ich will mich an den Rand des Lebens führen und spüren, wie es ist, am Limit zu sein.“ Die anderen Campbewohner finden das jedoch gar nicht toll. „Ich hab keinen Bock hier morgens wach zu werden und den Rainer tot im Camp zu finden“, äußerte sich Dschungel-Zicke Sarah Knappik, während sich Katy Karrenbauer fragt: „Wenn er fasten will, warum fastet er nicht zu Hause?“
Die Antwort liegt auf der Hand, weil ihm da keiner zuschaut! Doch es scheint wieder Besserung in Sicht zu sein, denn kurz vor der Dschungel-Entscheidung gestern sagte Rainer zu „Missie“ und „Dickie“, dass er ein bisschen was gegessen hätte.

 

Werbung

Werbung

Quelle: Bild.de // Foto: RTL

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen