in

Peer Kusmagk geht in den Dschungel

Werbung Peer Kusmagk, bekannt u. a. als “Ben Bachmann” aus der Serie “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten”, wird im Januar mit im Dschungel dabei sein! Der Schauspieler und Fernsehmoderator soll somit der nächste feststehende Kandidat für das Dschungelcamp sein und schon bald mit Katy Karrenbauer und Co nach Australien fliegen. Vor wenigen Wochen brannte seine Bar […]

Peer Kusmagk geht in den Dschungel 7

Werbung

Peer Kusmagk, bekannt u. a. als “Ben Bachmann” aus der Serie “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten”, wird im Januar mit im Dschungel dabei sein! Der Schauspieler und Fernsehmoderator soll somit der nächste feststehende Kandidat für das Dschungelcamp sein und schon bald mit Katy Karrenbauer und Co nach Australien fliegen. Vor wenigen Wochen brannte seine Bar “La Raclette” aufgrund eines Kabelbrands völlig aus und er stand vor den Trümmern seiner Existenz. Der geplante Neuaufbau in nur zehn Tagen klappte nicht, sodass ihm das Angebot, am legendären Dschungelcamp teilzunehmen, gerade recht kam.
50.000 Euro Gage soll er erhalten, wenn er sich ein paar Tage mit Kakerlaken und anderem Getier anfreundet, oder zumindest arrangiert. Reden darf er jedoch nicht über die geplante Show, es wurde den Teilnehmern strikt untersagt, über die Pläne der schon bald stattfindenden Abendshow auf RTL zu sprechen. Wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen das Camp diesmal für uns bereit hält und wie Peer sich inmitten der Ratten und Schlangen durchschlagen wird. BBfun.de wird wie gewohnt über alles berichten.

Peer Kusmagk geht in den Dschungel 8 Peer Kusmagk geht in den Dschungel 9

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de / bz-Berlin / Bilder: STAR PRESS/ KAY KIRCHWITZ und PromiFlash 2010

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen