in

Momentane Gewinner und Verlierer im Dschungelcamp

Werbung Mit dem Zuschauer steht und fällt eine Sendung wie “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” Und wie immer gibt es Bewohner, die in der Gunst des Zuschauers ganz weit oben stehen und andere, die man am liebsten in Down-Under zurücklassen würde. Deutlich zu den Gewinnern dürfen gezählt werden: Mathieu Carriere – […]

Werbung

Mit dem Zuschauer steht und fällt eine Sendung wie “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” Und wie immer gibt es Bewohner, die in der Gunst des Zuschauers ganz weit oben stehen und andere, die man am liebsten in Down-Under zurücklassen würde.
Deutlich zu den Gewinnern dürfen gezählt werden:

  • Mathieu Carriere – der durch Coolness punktet und seine warmherzige Seite zeigt
  • Jay Khan – der bei seiner Prüfung alles schluckte für mehr Essen ohne auf sein Wohlbefinden zu achten, Sarah auch mal seine Meinung sagt und sein Erscheinungsbild
  • Indira – zeigt ihre andere Seite im Camp , ist bodenständig und der Kumpeltyp
  • Katy Karrenbauer – kümmert sich um jeden, schlichtet, tröstet und steht mit Rat und Tat zur Seite
  • Rainer Langhans – punktet vor allem durch sein “Leviten-Gespräch” mit Sarah sonst meditiert oder schläft er

Zu den Verlieren darf man zählen:

  • Sarah Knappig – sie zickt, sie heult , geht mit ihren “Weisheiten” alle auf den Wecker

Die Wackelkandidaten:

Werbung

  • Eva Jacob – ihre schräge Actionen, z.B.:Zoff mit Indira wegen dem Bettvorleger oder der Busengrabscher mit Jay
  • Peer Kusmagk – keinen Interessiert ob er da ist oder nicht
  • Thomas Rupprath – keinen Interessiert ob er da ist oder nicht
  • Gitta Saxx – unauffällig
  • Froonk Matthee – unauffällig

Natürlich kann sich jeder selbst ein Bild über die Campbewohner machen…jeden Tag um 22.15 Uhr bei RTL und natürlich hier bei BBfun.de.

Werbung

Quelle: bild.de / BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen