Header image
Dschungelcamp 2011

Männerzicken im Dschungelcamp

Schauspieler Peer Kusmagk regt sich schon vor dem Start des Dschungelcamps über die fehlende Körperbehaarung von Jay Khan auf. „Ich finde, das ist 80er. Ich find Brusthaar rasieren nicht besonders männlich.“ Und um das noch zu toppen, fragte er noch ganz frech in die Kamera:“Heißt der Gay Khan oder Jay Khan eigentlich?“. Doch alles nur Spaß, die zwei verstehen sich super.
Doch Jay Khan hat kein Verständnis für Indira, die sich gerade erst für den Playboy ausgezogen hat (BBfun.de berichtete). Wenn eine Frau so viel von sich zeige, könne sie ihn nicht mehr reizen.


Quelle: BBfun.de / express.de / Bilder ©RTL-Menne

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare