in

Klaus doch nicht im Dschungel?

Werbung Die Gerüchteküche in Bezug auf potenzielle Teilnehmer beim nächsten Dschungelcamp brodelt. Jeden Tag werden neue mehr oder weniger bekannte Prominente ins Gespräch gebracht, welche aber meist nach ein paar Tagen ihre Teilnahme vehement dementieren. Ob dies nun aus vertraglichen Gründen, denn die Teilnehmer sollen ja bis kurz vor Beginn der Staffel geheim bleiben, geschieht […]

Werbung

Die Gerüchteküche in Bezug auf potenzielle Teilnehmer beim nächsten Dschungelcamp brodelt. Jeden Tag werden neue mehr oder weniger bekannte Prominente ins Gespräch gebracht, welche aber meist nach ein paar Tagen ihre Teilnahme vehement dementieren. Ob dies nun aus vertraglichen Gründen, denn die Teilnehmer sollen ja bis kurz vor Beginn der Staffel geheim bleiben, geschieht oder ob die betreffenden Personen tatsächlich nicht an dem australischen Dschungel-Abenteuer teilnehmen, werden wir wohl tatsächlich erst am 14. Januar 2011 erfahren.
Zumindest wird es aber den meisten der XYZ-Promis ganz recht sein, wenn auch nur für kurze Zeit, mal wieder im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen.
Fraglich ist auch, ob Porno-Klaus, der polarisierende Reutlinger der schon in der vergangenen Big Brother Staffel die Massen in zwei Lager teilte, wieder auf den Bildschirm zurückkehrt. Zwar hatte der Ex-Callboy noch im Oktober auf der weltgrößten Erotikmesse “Venus” in Berlin verlauten lassen, dass er ganz sicher bei der RTL-Erfolgssendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” teilnehmen werde.
Nun ist unseren findigen Usern von BBfun.de aber nicht verborgen geblieben, dass der Nürnberger Musiktempel “World of Nightlife” auf seiner Homepage damit wirbt, dass Klaus am 15. Januar 2011 als Stargast bei einem RTL-TV-Casting dort auftreten soll.
Da sich beide Termine überschneiden, kann selbst ein Klausinator nur an einem Event teilnehmen. Natürlich haben wir sofort bei “WON” in Nürnberg nachgefragt, die Antwort steht aber leider noch aus.
Wir werden euch aber wie gewohnt auf dem laufenden halten und teilen euch umgehend mit, sobald wir etwas Näheres wissen.

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de , world-of-nightlife.de / Bilder: RTL

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen