Header image
Dschungelcamp 2011

Katy Karrenbauer wurde von ihrem Freund verlassen

Nichts Böses ahnend hungert und kämpft sich Katy Karrenbauer durch das Dschungelcamp, während sie von ihrem Freund Jac Prinz verlassen wurde. Als Katy sich vor zwei Wochen auf den Weg nach Australien machte, war zwischen den beiden noch alles in Ordnung. Drei Monate waren sie ein Paar und es war ihre erste groĂźe Liebe seit sieben Jahren. Doch nun sagt Jac Prinze gegenĂĽber BILD: „Wir sind kein Paar mehr!“
Doch wie konnte es nur dazu kommen? Als Jac seine Freundin im Dschungel mit Schleim ĂĽberschĂĽttet sah, erlosch seine Liebe. Noch kurz vor dem Dschungel nahm Katy den Song „Ich komme durch“ auf, der auch eine Liebeserklärung war, denn im Refrain heiĂźt es: „Ich komme durch, weil ich dich nicht enttäuschen will.“ Wie Katy auf die Trennung reagiert, ist nicht bekannt – es bleibt jedoch abzuwarten, wie sich ihr weiteres Dasein im Dschungel gestaltet. BBfun.de bleibt weiter dran.

Quelle: BILD / Bild: dpa

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare